Spannende Geschichten

Lernt uns und unsere MitgliederInnen besser kennen. Es erwarten euch spannende Geschichten direkt aus dem Leben, zu unserem Verein, zu Turnieren, zu Lebensläufen... Wir freuen uns.
Von uns... für euch, viel Spaß!

18. Juni 2021
Schachgespräche im Schlossgarten

Wie cool ist das? Im Rahmen der Auszeichnungsveranstaltung des KSB im Schloss Ribbeck traf Niclas auf die Kollegen von "Schach braucht DICH" - Der Podcast der Kreissportjugend Havelland.
Niclas berichtet in 30 Minuten sehr spannend von unserem Verein. Ob die "Erwachsenenrunde" nun wirklich erst ab 50 Jahren+ los geht, wagt der Autor zu bezweifeln.:)
Gleiches gilt für die möglichen Unterstützer, jeder ist gerne willkommen.
In Summe ist das eine sehr schöne innovative Möglichkeit, uns, und insbesondere unsere ehrenamtlichen Aktivisten öffentlichkeitswirksam darzustellen. Vielen Dank an die KSJ und insbesondere an Niclas.





Training 

Donnerstag
Kinder: 16:30-18:00
Erwachsene: 19:00-21:30 

Kontakt
  • Achim Rudolf
  • 0171 4759628